5. Country Osterfest in Paaren 30.03-01.04.2018 - western-shooting-hall

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

5. Country Osterfest in Paaren 30.03-01.04.2018

Galerie

5. Country Osterfest in Paaren Glien

Wieder ein gut organisiertes und gelungenes Oster Countryfest. Little Rainbow und Dog Adams waren auch wieder dabei und als Live Band sorgt Burning Train für gute Stimmung. Zwischen den Live Acts spielten die DJs  DJ Peter, DJ Ole , DJ Mike WestCo und natürlich DJ Nick die zahlreichen Musikwünsche.

Beim diesjährigen Preisschießen kam western-shooting-hall mit seinen rauchende Colts wieder gut bei den Cowgirls und Cowboys an. Es winkten tolle Preise. Die Teilnehmer ließen die Colts so richtig glühen.

Die Dekoration von western-shooting-hall ist wohl beim Publikum gut angekommen, es wurden unzählige Fotos gemacht. Besonders die Indianer Figur kam bei den Country Girls an. Der Cowboy war auch ein beliebtes Foto Objekt.

Ein Osterhase besuchte auch das Oster Country Fest

 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü